Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!




Bitte geben Sie am Anfang Ihrer Bewertung an, ob es sich um die

"Ferienwohnung" oder das "Apartment" handelt.

Vielen Dank.

 

 

 

 

 

26 Einträge auf 3 Seiten

Volker Schwann

13.03.2016
18:32
WOW
Einfach eine ganz tolle und geschmackvolle Fewo.
Die Wohnung allein ist schon ein ganz besonderer Wohlfühlfaktor - man kommt rein und fühlt sich gleich sehr sehr wohl. Voll ausgestattet damit keine Wünsche unerfüllt bleiben.
Vom Vermieter mit viel Liebe ausgestattet - einfach eine
"Chill Out Lounge"

Danke

 Adenau

28.02.2016
23:29
Die sehr gepflegte Wohnung ist liebevoll und modern eingerichtet und voll ausgestattet mit allem was benötigt wird. Man kommt an und fühlt sich nur noch wohl und heimisch. Die Lage ist schön ruhig. Zu jeder Jahreszeit empfehlenswert. Die Wohnung ist viel schöner als es die Bilder und die Beschreibung zeigen. Sehr nette Vermieter. Am Abreisetag durfte ich die Wohnung sogar länger nutzen. Nochmals VIELEN DANK FÜR ALLES!


Thomas Tämmler

30.10.2015
21:18
Leider nur ein Kurzaufenthalt,aber ein ist sicher, wir kommen wieder.Eine sehr schöne Unterkunft und super Vermieter.Die Austattung der Wohnung lässt keine Wünsche offen und wenn doch etwas fehlt ,wird dein Wunsch erfüllt.Wir kommen bestimmt wieder.

 Heßland

30.08.2015
16:35
Ich war zusammen mit meinen Freunden Anfang August vor Ort und wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt.
Die moderne Einrichtung lässt keine Wünsche offen und die hübsche Lage ist auch zu empfehlen

Patrick McConnell

12.07.2015
10:38
Meine beiden Kinder und ich waren letzte Woche hier und absolut begeistert! Tolle Wohnung und herzlichen Dank nochmal an die freundlichen Vermieter! War ein schöner Urlaub! :-)

Jahan Eghdam

06.04.2015
11:20
Servus,
Ganz tolle gegend. Ich fahre öfters motorrad in der gegend und werde in sommer bestimmt bei euch vorbeischauen.
Die Wohnung ist toll eingerichtet.
Biba
Jahan

ZurückSeite 3 von 3

 

Kontakt:  

 

Zur Buchungsanfrage